Über mich

 

Wer mich schon länger kennt, weiß, dass sich privat bei mir vieles ums Fotografieren dreht. Beruflich besitze ich ein Tabakfachgeschäft in Wien.

 

 

Meinen ersten Kontakt mit einer Kamera hatte ich durch meinen Vater, der eine Kodak Retinette IA aus den "50er" besaß.

 

Mit meinem erstverdienten Geld, kaufte ich mir 1972 meinen ersten Fotoapparat, eine Yashica Electro 35 GSN und seit damals läßt mich der Virus fotografieren nicht mehr los.

 

Fotografieren bedeutet für mich nicht nur einen schönen Moment im Bild festzuhalten, sondern ich möchte mit meinen Fotos beim Betrachter Emotionen auslösen. 

Ein Foto sagt mehr als tausend Worte!


Mein Motto: Immer auf der Jagd nach neuen Motiven zu sein.
 
 

 

 

Fotografie4you.at ist jetzt auch auf Facebook vertreten, hier seht Ihr jede Woche das "FOTO der WOCHE". 

 

 

 

 

 

 

Meine Ausrüstung

 

Besteht derzeit aus

 

Kameras:

Canon 5D Mark II

Canon 5D Mark III

 

Objektive: 

Canon EF 50mm f/1,8 II 

Canon EF 16-35mm f/2.8L II USM   

Canon EF 24-105mm f/4L IS USM  

Canon EF 100mm f/2,8L Makro USM

Canon EF 70-200mm f/4L IS USM   

Canon EF 300mm f/4L IS USM  

 

Zubehör:

Canon Speedlite 430EX II Blitzgerät

Canon Extender EF 1.4x III

Canon Extender EF2x III